Workshops

Finde dein Krafttier

George - spotted bear - wird uns in einem eindrücklichen und heilsamen Ritual sanft zu unserem Krafttier führen.

Die Sagen, in denen Tiere als Begleiter oder Lehrer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Weisheit fungieren, sind Überbleibsel alten Wissens.Unsere Vorfahren haben damals schon um die besonderen Fähigkeiten der Tiere gewusst. Die helfenden Tiergeistwesen bzw. Tierbegleiter bezeichnet man als Krafttiere.

Manche Menschen haben bereits ihr Leben lang eine Vorliebe für ein bestimmtes Tier, träumen von ihm oder begegnen im häufig. Beides können Hinweise für ein Krafttier sein.

 

Das Krafttier begleitet uns in guten wie in schlechten Zeiten.

 

 

Es unterstützt uns auf unserem Weg und hilft uns, uns weiter zu entwickeln. Es ist unser persönlicher Begleiter und bleibt so lange, bis man entweder eine Aufgabe gemeistert hat, geschützt oder geheilt ist. Ist dieser Abschnitt vorüber, so kann sich auch das Krafttier ändern

 

Daten auf Anfrage bei George Schilling: mail@bearpaw.ch oder bei mir

Kursdauer:

Wo:

Kosten:

Mitbringen:

ca. 4 Stunden

Obfelden oder Wiese Seeben Ennetbühl (Wetterabhängig)

Auf Anfrage

Decke oder Matte und eine offene und empfangsbereite Seele